Jugendtraining

Der Tennisclub Gettorf bietet seinen jugendlichen Mitgliedern sowohl im Sommer, als auch im Winter die Möglichkeit auf der heimischen Anlage unter fachkundiger Leitung zu trainieren.
Es wird versucht, jedes Kind in eine Gruppe einzuordnen, in die es sowohl vom Alter, als auch vom Leistungsniveau, hineinpasst.
Anfänger/innen sind generell herzlich Willkommen.
Sie müssen nicht sofort entscheiden, ob sie in den Verein eintreten wollen, sondern können erst einmal - sofern es passt - zum "Schnuppertraining" vorbeikommen.
Das dies zeitlich nicht immer klappen kann, versteht sich von selbst.
Zu Beginn der Sommersaison (April) sind die Chancen am größten.
Informationen hierzu erhält man - via Email - bei dem Jugendwart.

Eine Veröffentlichung des aktuellen Trainingsplanes auf dieser Homepage verhindert die DSGVO.
Alle Kinder, Jugendlichen und Eltern bitten wir darum, vor dem jeweiligen Saisonbeginn eine entsprechende Email des Jugendwartes zu beachten.