Vereinsbeitritt

Einzelmitglieder16€ pro Monat
Jugendliche 8€ pro Monat
Passive Mitglieder4€ pro Monat

Erwachsene über 18 Jahre, die nachweislich in der Ausbildung oder Student sind, zahlen 10,00  im Monat.
Diese Vergünstigung endet mit Vollendung des 27. Lebensjahres.
Mit Beschluss der Mitgliederversammlung vom 10. März 2003 wurde die Aufnahmegebühr abgeschafft.
Mitglieder, die innerhalb von 12 Monaten vor ihrem (erneuten) Eintritt aus dem TC Gettorf e.V. ausgetreten sind, müssen eine Verwaltungsgebühr von 115,00 € zahlen.

Alle erwachsenen Mitglieder sowie Jugendliche, die das 16. Lebensjahr vollendet haben und am Punktspielbetrieb der Erwachsenen teilnehmen, sind verpflichtet in der Saison 7 Stunden Gemeinschaftdienst zu leisten. Dieses kann im Rahmen angesetzter Arbeitsdienste (Platzaufbau, etc.) oder durch Tresendienst (zwei Abende) erfolgen.
Ersatzweise sind 67,00 Euro zu entrichten.
Die Nachweispflicht über den geleisteten Gemeinschaftsdienst obliegt dem Mitglied.
Jedes gemeinschaftsdienstpflichtige Mitglied erhält zusammen mit der Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein Formular, in dem die geleisteten Stunden eingetragen und von einem Vorstandsmitglied oder dem Platzwart abgezeichnet werden müssen.
Dieses Formular liegt zudem im Infostand im Vorraum des Clubheimes aus und steht auch hier zum Download bereit:

Für Jugendliche, die am Vereinstraining teilnehmen wollen, haben die Eltern einen Trainingskostenanteil zu zahlen.
Aufgrund der zeitlich längeren Wintersaison wird für das Wintertraining in der Regel ein höher Trainingskostenanteil veranschlagt.
Für die gesamte Sommersaison beträgt der Trainingskostenanteil 100,00 Euro (1 Zeitstunde/Woche), für die gesamte Wintersaison 100,00 Euro (1 Zeitstunde/Woche).

Haben Sie Lust bekommen, in unserem Verein das Racket zu schwingen?

Hier können Sie sich einen Aufnahmeantrag downloaden: hier klicken (35,9 KB)

Für weitere Fragen stehen Ihnen die genannten Kontaktpersonen gerne zur Verfügung.
Sie können sich auch per E-Mail an info[AT]tc-gettorf.de wenden oder einfach mal auf der Tennisanlage im Fasanenweg vorbeischauen.

Eintritts- und Austrittserklärungen sowie Änderungen im Mitgliederstatus bitte schriftlich und nicht via E-Mail!