Tennisclub Gettorf e. V.

 
 
* Startseite
* Wir über uns
* Vereinshistorie
* Aktuelles
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
* Mannschaften
* Jugendtraining
* Kontakt
* Links
* Datenschutz
* Impressum
 

 
* Veranstaltungen
 

Damen 50 mit unglücklichem Saisonauftakt!

Der Saisonauftakt der Damen 50 fand auf heimischem Boden gegen den TV Ratzeburg am 26. Oktober um 10.00 Uhr statt. In der letzten Wintersaison hatte die Mannschaft gegen die Ratzeburger Damen keine Chance; das sah diesmal schon anders aus!
Nach den beiden ersten Einzeln (Marion Möller und Edith Sprung) ging Gettorf mit 2:0 in Führung, was díe Gegnerinnen doch sehr erstaunte! Hanna Hohn hatte an Position 1 wenig Chancen, aber Susanne Stegemann lieferte einen Tenniskrimi erster Güte - leider ohne den verdienten Sieg nach über zweistündigem Kampf.
Die Doppel der Gettorfer Damen scheinen verbesserungswürdig zu sein - zu oft werden beide Spiele verloren.
So auch heute, und damit musste sich die Mannschaft letztlich mit 2:4 Punkten geschlagen geben.
Das ist allerdings schon sehr viel besser als in der letzten Wintersaison und lässt uns auf die nächsten Spiele hoffen!
In sehr harmonischer Atmosphäre ging ein schöner Tennistag zu Ende.

 

(mm)

zurück