Tennisclub Gettorf e. V.

 
 
* Startseite
* Wir über uns
* Vereinshistorie
* Aktuelles
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
* Mannschaften
* Jugendtraining
* Kontakt
* Links
* Datenschutz
* Impressum
 

 
* Veranstaltungen
 

Damen 50 gewinnen in St. Peter-Ording

Am Samstag, dem 14.06. machten sich die Damen 50, das waren Anne-Gret Koch, Edith Sprung, Inge Piotrowski, Susanne Stegemann und Marion Möller, auf den langen Weg zu ihrem letzten Punktspiel in St. Peter-Ording. Die Mannschaft konnte schon auf der Hinfahrt guten Mutes sein, denn dem Aufstieg stand nichts mehr im Wege. So lässt sich ein Punktspiel natürlich locker angehen. Empfangen wurden sie von einer sehr netten Damenmannschaft, die sich teilweise erfolgreich gegen den Gettorfer Tabellenführer zur Wehr setzte!
Susanne Stegemann und Marion Möller mussten sich im Einzel geschlagen geben, wobei Susanne Stegemann einen langen Drei-Satz-Kampf nach großem Einsatz verlor. Anne-Gret Koch und Edith Sprung konnten hingegen gewinnen.
Die Doppel gingen dann alle an Gettorf, wobei man sich besonders freute, dass Inge Piotrowski wieder fit war und auch gleich bei ihrem ersten Einsatz zusammen mit Susanne Stegemann das Doppel nach Hause holte.
Mit einem 4:2 gings nach fröhlichen Stunden an der Nordsee wieder quer durch Schleswig-Holstein nach Hause.
Damit ist für die Damen 50 die erste Punktspielrunde in dieser Altersklasse im Sommer "abgehakt". Die Mannschaft ist nach eigener Aussage nicht sehr gefordert worden und freut sich nun auf das nächste Jahr, in dem sie dann wieder in der Bezirksliga spielen wird.

(mm)

zurück