Tennisclub Gettorf e. V.

 
 
* Startseite
* Wir über uns
* Vereinshistorie
* Aktuelles
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
* Mannschaften
* Jugendtraining
* Kontakt
* Links
* Datenschutz
* Impressum
 

 
* Veranstaltungen
 

Immer wieder sonntags...!

Leider schon wieder keine guten Nachrichten aus der Verbandsliga. Die Damen 50 haben alles gegeben und (fast) alles verloren ;-(
Nach den Einzeln stand es gegen den TC Kieler Förde ("Überläufer" aus Damen 40!) leider schon 1:3, wobei drei spannende Dreisatzspiele dabei waren. Den dritten Satz konnte lediglich Marion Möller an Position 2 für sich entscheiden, während Susanne Stegemann (3) und Edith Sprung (4) leider das Nachsehen hatten. Hanna Hohn hatte einen schweren Stand als Nummer 1 und musste sich klar geschlagen geben.
Die Doppel - da will die Mannschaft gar nicht mehr drüber reden! Es ist wirklich traurig; es werden gute Einzel gespielt und es wird einfach nicht geschafft, auch im Doppel das Niveau zu halten. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Gegner!
Trotz des Ergebnisses von 1:5 hatten die Damen 50 wieder einen sehr schönen Punktspieltag und alle freuen sich schon auf den nächsten Sonntag.

 

(mm)

zurück