Tennisclub Gettorf e. V.

 
 
* Startseite
* Wir über uns
* Vereinshistorie
* Aktuelles
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
* Mannschaften
* Jugendtraining
* Kontakt
* Gästebuch
* Links
* Quiz
* Impressum
 

 
* Veranstaltungen
 

Damen 50 unterliegen dem Bezirksmeister!

Am 02.07.06 fuhren die Damen 50 zu ihrem letzten Punktspiel dieser Saison zum Tabellenführer nach Büdelsdorf.
Bei hochsommerlichen Temperaturen und in sehr netter Atmosphäre spielten: Marion Möller, Hanna Hohn, Edith Sprung und Frauke Schulz. Anne-Gret Koch und Inge Piotrowski unterstützten ihre Mannschaft, während Susanne Stegemann nur das Daumen-Drücken auf der Fahrt in den Urlaub blieb.
Nach den Einzeln stand es 3:1 für Büdelsdorf (Marion konnte den Punkt holen), und in den anschließenden Doppeln holten Marion und Edith den zweiten Punkt für Gettorf, während Hanna und Frauke leider den Punkt in Büdelsdorf ließen.
Mit diesem letzten Punktspiel ging eine nicht sehr erfolgreiche Sommersaison für die Damen 50 mit dem vorletzten Tabellenplatz zu Ende.
Der Abstieg dürfte aber verhindert sein, und das ist ja auch schon etwas.

(mm)