Tennisclub Gettorf e. V.

 
 
* Startseite
* Wir über uns
* Vereinshistorie
* Aktuelles
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
* Mannschaften
* Jugendtraining
* Kontakt
* Gästebuch
* Links
* Quiz
* Impressum
 

 
* Veranstaltungen
 

Family-Cup 2005!

Am 12. Juni fand auf der Anlage des TC Gettorf der zweite Family-Cup statt. Kinder zwischen 6 und 10 Jahren traten zusammen mit einem Elternteil, Tante, Onkel, Opa, Oma, etc. im Kleinfeld gegen andere "Familiengespanne" an.
Nicht der Wettkampf sollte im Vordergrund stehen, sondern vielmehr das gemeinsame generationsübergreifende Tennisspiel. Gerade für die Jüngsten war es eine tolle Gelegenheit, ihren Eltern einmal zu zeigen, was sie schon alles können.
Chef-Organisator und Jugendsprecher Jan Krayenhagen ließ, unterstützt durch den Vorsitzenden Michael Polzin, mehrere Runden Tennis spielen, bevor es nach ca. 90 Minuten zum gemütlichen Teil bei Kaffee, Saft, Torten und Kuchen im Vereinsheim überging.
Einige nimmermüde Kinder bevölkerten aber noch eine ganze Zeit später die Plätze.

Der Familiy-Cup 2005 war eine tolle Aktion, die es im nächstem Jahr zu wiederholen gilt.

Und hier noch ein paar Schnappschüsse:

 


(mt, Bilder: rh)