Tennisclub Gettorf e. V.

 
 
* Startseite
* Wir über uns
* Vereinshistorie
* Aktuelles
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2006
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
* Mannschaften
* Jugendtraining
* Kontakt
* Gästebuch
* Links
* Quiz
* Impressum
 

 
* Veranstaltungen
 

Sommerpunktspiele 2002

In dieser Woche hat der Tennisverband Schleswig-Holstein die Spielpläne der Sommersaison 2002 für die Erwachsenen-Mannschaften veröffentlicht!

Neues Aushängeschild des Vereins sind die Damen 55, die in der Landesliga spielen - eine Klasse, in die noch nie zuvor eine Mannschaft des TC Gettorf vorgestoßen ist.

Gefolgt werden Sie von den Herren 60 4er, die in der Verbandsliga antreten.
Die Damen, Damen 40, Herren 30 und Herren 50 4er spielen in der Bezirksliga.
Die Herren treten in der 2. Bezirksklasse an, und die Herren 40 versuchen ihr Glück in der Kreisliga.

Anmerkung: Mit Beginn der Wintersaison 2002/03 wurde die Rubrik "Erwachsene 2002" der Übersicht halber entfernt!

Auch die neugeschaffene Jugend-Geschäftsstelle des Bezirks Nord hat in den letzten Tagen auf Hochtouren gearbeitet.
Das produktive Ergebnis der Bemühungen - auch Spielpläne genannt - findet Ihr unter "Mannschaften" / "Sommer 2002".
Am höchsten spielen die Knaben 4er, die in der Bezirksliga ihr Glück versuchen. Gefolgt werden Sie durch die Bambina, die in der Bezirksklasse spielen. Auf Kreisebene - in der Kreisliga - treten die 1. und 2. Bambino Mannschaft, sowie die Junioren an.
Vor allem bei letzteren besteht Grund zur Hoffnung, dass Sie das Bezirkshalbfinale erreichen werden.
In der neugeschaffenen Anfängerstaffel der 2. Kreisklasse spielt die 3. Bambino gegen recht klangvolle Namen.

zurück