Skip to main content

Aktuelles

Wann geht’s denn endlich mal raus?!  - Eine Vorfreude!

Die Teppichsaison ist absolviert, da juckt uns doch schon wieder das Fell. Bei Euch auch?! Bock auf roten Sand? Bock auf freien Himmel? Bock auf Tennis und nette Menschen? Fein wird das! 

 

Unter Beobachtung, Anleitung und extrem starken Händen von unserem Hardy #bestermann werden derweil Vorbereitungen für tollste „Sandkisten“, inklusive eines neuen Platz 6 getroffen, so dass einer Saisoneröffnung zum 27.04.24 und feinen Freiluftsaison folgend nichts im Wege stehen dürfte. 

Apropos Vorbereitung, apropos endlich mal raus: 
Mit einjähriger Unterbrechung  soll’s ENDLICH wieder losgehen.  Mallorca, Colonia de Sant Jordi und auch Heike wissen Bescheid!  Einige, viele (12 geile Typen) Herren 30 und 40 tun sich abermals für einen kleinen Trip zusammen. Mit dem hehren Ziel schon vor Punktspielbeginn, so gut es eben allgemein noch geht im Schlag zu sein, steigen die Herren ab Hamburg in den Flieger und toitoitoi, er hebt mit uns ab, bitte!  Klimatisch angenehm erhoffen sie sich sonnengebräunte Haut, sexy Optik und in der anstehenden Saison eine frühe, vielleicht noch nie da gewesene Fitness zu erarbeiten. Reiseleitung S. Thede griff gekonnt auf den Erfahrungsschatz der Vorjahre zurück und konnte das schöne Hotel  mit hauseigenen Tennisplätzen, Fitness und sogar neuem Paddel-Court reservieren. Hier weiß man mit Annehmlichkeiten auf die Bedürfnisse seiner Gäste aus Gettorf umzugehen – vielen Dank für die liebevolle Orga, Stoffel! 

4 Tage lang darf sich am Naturstrand von Es Trenc körperlich und menschlich ausprobiert werden.  Für eine lange und punktspielreiche Saison ist beides natürlich von entscheidender Relevanz. Teamübergreifend wird hart trainiert, aufgeschlagen, volliert, gespielt (vermutlich auch Skat), Material getestet und optimiert.  Nicht zuletzt sollen dadurch die daheimgebliebenen Familien, Partner*innen und Haustier*innen für eine kurze, aber so wichtige Zeit emotional entlastet werden… Gern geschehen!

Potentielle Nachreiseberichte würden vermutlich von Spaß, Erholung, Sport, Slice und Spin, #malraus erzählen, doch so oder so…, uns Allen ist ja klar, was auf der Insel passiert, blablabla...  Um Euch nicht zu langweilen, werden selbstverständlich nur die schönsten Momentaufnahmen und Geschichten im Nachgang geteilt und es wird mit vorsortierten Fotoalben zurückgekehrt.

Einzig Vorfreude auszudrücken war das Ansinnen und womöglich Nachahmungen in ähnlichen „Spiel-Runden“ zu provozieren, denn... Tennis schockt! Gern werden Erfahrungen und Empfehlungen an Interessent*innen weitergegeben.
Kurzum, also nur für den Fall, dass jemand von Euch den einen oder anderen alten Mann in der Zeit vom 25.04 - 30.04.24. vermisst, macht Euch nicht verrückt, die kommen alle wieder!

(ta)

Zurück